PORTRAIT

PORTRAIT

GESUNDHEITSPRAXIS ANITA LERCH – BASEL

GESUNDHEITSMASSAGEN

Gesundheitspraxis Lerch – Anita Lerch – Basel - Basel

Ich heisse Anita Lerch und ich bin 1962 in Basel geboren und in Oberwil aufgewachsen.


Seit 30 Jahren absolviere ich verschiedene Weiterbildungen.


Ich bin in Fussreflexzonen EMR und ASCA anerkannt. 2013 absolvierte ich den Schulmedizinischen Theoriefachkurs SMTF. Ich lernte dadurch noch mehr über die Anatomie (Aufbau), Physiologie (Funktionsweise), Pathologie (Krankheitsbilder) sowie das Zusammenspiel aller Systeme.

WEITERBILDUNGEN

1991 habe ich die Fussreflexzonenmassage nach Hanne Marquardt gelernt


2002 die Dorntherapie und Breussmassage (Wirbel begradigen und dehnen und strecken der Wirbelsäule) bei Helmut Koch


2013 SMTF Schulmedizinischer Theoriefachkurs (Voraussetzung für die Krankenkassen-Anerkennung)
2015 Fussreflexzonenmassage nach Hanne Marquart für Krankenkassenanerkennung
(Zusatzversicherung)


2016 Krankenkassen-Anerkennung von EMR und ASCA für Fussreflexzonenmassage-Therapie.Fragen
Sie am besten vorgängig bei Ihrer Versicherung nach wie hoch die Vergütung ist.


2016 Erschöpfung und Burnout (RZF)


2016 Darm Wechselwirkung (RZF)


2017 Reflektorische Lymphbehandlung (Anregung des Lymphfluss)


2018 Körperreflexzonen Tibet


2019 Wechseljahr-Beschwerden


2021 Thaï Fussreflexmassage

PRAKTISCHE INFORMATIONEN

Pfarrgasse 15

4057 Basel

Mo - Fr
-
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Share by: